19.4.09

no. 1

Mit diesem Post beginnt also mein OFFIZIELLES bloggen.
Heute ist Sonntag, 10.16 Uhr.
Mein Bruder hat mir gestern gestanden, dass er meine Digitalkamera verloren hat. Ich war kurz davor, auszuticken, aber ich konnte mich zügeln. Naja dann sind wir zusammen zu Media Markt gefahren und standen ungefähr eine dreiviertel Stunde vor den Digitalkameras, ich habe außerdem noch an den SLR rumgespielt, ich bin kurz davor mir eine zu kaufen. Eine neue, muss man dazusagen, meine alte Spiegelreflex hat leidergottes den Geist aufgegeben. Leider. Ich habe bitterlich geweint. Aber das ist ein anderes Thema. Also. Wir haben dann eine neue Digitalkamera ausgesucht, es ist eine PENTAX Optio A40 geworden und ich bin recht zufrieden, ich kann mich nicht geklagen. Es ist sicherlich nicht die allerbeste die es gibt, aber sie ist besser als meine alte. Die war ja auch schon etwas älter. Ich habe also eine neue Kamera, muss mich mit ihr noch bekanntmachen und all die Funktionen erkunden und dann kann es so richtig losgehen. Ich freu mch drauf.

Heute gehe ich außerdem mit meiner Familie weg, eigentlich wollten wir schwimmen fahren, aber daraus wird wohl nichts, weil ich mir gestern bei meinem Fußballspiel meine linken Knöchel verstauch habe. Und ein Band ist böse gezerrt. Vor einer Woche bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt, aber das ist inzwischen wieder besser. Blöd wie ich bin, oder nein, böse wie meine Gegenspielerin war, musste ich gestern ein Foul einstecken, bin 4 Meter über den Platz geschlittert und schön mit meinem linken Bein aufgeschlagen. Das habe ich jetzt davon. Wir gehen jetzt wahrscheinlich Minigolfen. Da muss ich mich nicht so sehr bewegen, also geht das klar.
Das war es erstmal.
See u later aligator!

Keine Kommentare: