20.6.09

no. 12

Hallo Welt!
Hinter mir liegen ein paar erstklassige Tage.
Die Abiparty war richtig gut! Vorher wren wir mit der Klasse grillen und zu meiner Überraschung war das sogar ziemlich witzig! Wir haben viel Spaß gehabt, gesungen, gelacht und die Zeit genossen. Hier ein paar Fotos.








BRAUNSCHWEIG ROCKT, das war einen Tag später.
Ich habe früher nicht s oft die Hosen gehört, aber es lohnt sich halt doch. Das Festival (wenn man's denn so nennen will) war echt richtig geil.
Angefangen mit Bosse, die meienr Meinung nach schon gute Stimmung gemacht haben, kamen wir über Ohrbooten, Madsen und Silbermond letztendlich zu den Toten Hosen.
SIlbermond hat aber voll nicht reingepasst. Und ich war nach dem dritten Titel von denen gelangweilt. Hab ich, als die Hosen kamen aber schon weider verdrängt. Hier ein paar Fotos.











Zu guter letzt war gestern also noch die Pemu Plus Summerparty Vol.2
Wir fanden alle, dass sie ein voller Erfolg war. Zwar haten wir ein oder zweimal ein kleines Problemchen... Aber das hat uns nciht daran gehindert weiter zu feiern und Spaß zu haben. Wir haben keinen einzigen Moment ruhig gesessen. Nur getanzt, gelacht und Musik gehört. Ganz laut versteht sich.
Auch hier kommen noch ein paar Bilder, allerdings habe ich sie gerade nicht parat. Später.

MfG, Julia.

Keine Kommentare: