21.7.09

no. 28

Die Welt ist für mich heute aus einem - relativ unbedeutenden, für mich jedoch ausschlaggebendem - Grund stehen geblieben.
Ich starte nachmittags nichtsahnend meinen Computer, um dann festzusetllen, dass irgendetwas nicht so läuft, wie es ursprünglich sollte.
Virus, wette ich. Scheiße. Dabei achte ich sorgfältig darauf, welche Seiten ich besuche und welche Foren ich öffne. Scheinbar war ich unaufmerksam.
Diese Technikwelt - mit der ich im Übrigen eigentlich gut klarkomme - hat sich gegen mich verschworen.

Heiliger Peter Pan.
Meine Freundin Chelly hat vorhin schon versucht, Trost zu spenden. Ja, ich hab sogar gelacht. Telefonieren hilft halt doch ein wenig.

Danke



Das einzige was ich jetzt noch machen kann, ist zu beten, dass noch FOTOS gerettet werden können. Schade ist's auch um meine ganze Musik. Aber im Vordergrund sind meine Fotos. Auf meinem tragbaren Musikspieler sind auch noch - wow - 180 Titel (Warum in Herrgotts Namen habe ich den Rest davon gelöscht?!).
Des weiteren habe und werde ich allen meinen Freunden sagen, sie sollen mir ihre Bilder, die sie noch von mir haben, auf nen Stick oder sonstwo drauf machen, damit ich im Falle des Falles wenigstens ein paar Fotos habe.
Steht mir bei. Denkt an mich und meinen verräterischen Computer.
Ich gehe jetzt erstmal lesen, um runterzukommen. Später dann noch ein bisschen sporten.

MfG, Julia.

Keine Kommentare: