25.7.09

no. 30

TEA TIME!

Hallo!
Wie ich gehört und gelesen habe ist indieser Woche New Moon-mäßig viel passiert.
Ich habe mich allerdigns dagegen entscheiden, mir die Sneak Peaks anzusehen.
Ich muss natürlich alles an Interviews nachholen ( Nat? Chel? Könnt ihr mir Links geben?) und die Website nehme ich auch noch einmal gründlich unter die Lupe.
So viel dazu.

Ich trinke gerade Kaffee mit Milch und Vanillesirup. Lecker. Dazu ein Keks, den ich selsbt gebacken habe, ja, ich habe eindeutig Talent.


Und jetzt zu den wichtigsten Themen des heutigen Tages. Habe ich schon erwähnt dass gleich Gossip Girl läuft? Das werde ich gucken.
Wichtiger: Mein Vater und ich waren heute mit meinem toten Rechner im Laden. Wir haben ihn einshcicken lassen. 3-4 Wochen warten und dann ganz stolz mit dem Abholschein zur Information laufen udn den Computer abholen.
Ich habe gefühlte 30 Mal betont, dass ich auf eine Datensicherung bestehe. Der Typ hält mich sowieso für verrückt. Aber ich hab gebetet, und ich werde weiterbeten. Auf dass meine Fotos gerettet werden.
____________

Vorgestern Abend habe ich mit Bambi telefoniert, endlich mal wieder! Danach habe ich mit Chri telefoniert, die, ganz nebenbei erwähnt, total aufgewühlt war, wegen eines sich totstellenden Vogels. Ja, aber ich glaube ich habe sie ein wenig abregen können!
Wir haben bis knapp halb eins telefoniert, denn sie hatte Geburtstag und Julanet wollet gratulieren. Zwanzig Jahre ist sie nun alt. ♥

Gestern Abend habe ich laaaaaaaaaaaaange mit Bambi telefoniert und es war so lustig! Wir haben über Abschluss, Ausbildung, Wohnung, WG und über anderes Zeug geredet.
HEUTE ABEND telefonieren unsere Eltern. Kommende Woche ist Bambi dann für 2 Tage bei mir. Ich freue mich wie so ein beschissenes kleines Kind sich auf Weihnachten freut. An einem der beiden Tage will Chris dann auch herkommen und sich mit uns treffen.
Ah, wie schön das doch ist.

Aaaaaßerdem habe ich gestern Abend noch Fernsehen geguckt.
Erst nebenbei bisschen Fußball, FCB 2:0 1. FCK.
Dannach FROM HELL mit Johnny Depp. Ich mag den Film sehr, eigentlich.
Danach habe ich umgeschaltet und dann lief irgendein doofer Film. ABER. Ich habe Peter Facinelli da sofort erkannt und den Film dann dementsprechend 'ne Weile angeguckt. Hollow Men 2 war's.

Ich wollte sicherlich noch irgendetwas schreiben, aber ich habe vergessen was, also erstmal Tschüss.

MfG, Julante.

1 Kommentar:

Natty. hat gesagt…

http://www.ew.com/ew/package/0,,20213067_20214927,00.html?bcpid=27761062001&bclid=30413172001&bctid=30509199001


http://www.radaronline.com/exclusives/2009/07/exclusive-video-rob-pattinson-and-new-moon-cast-qa



XD