29.7.09

no. 33

THE PUPPY SONG - HARRY NILSSON


wunderbar!

Gestern waren Caro und ich im Kino - wir haben Harry Potter und der Halbblutprinz geschaut.
Ich fand den Film ziemlich gut. Und ich war traurig, ich amg Dumbledore so sehr. So sehr. Ich freue mich auch schon auf die letzte Verfilmung. Oh ja, LETZTE. Schade drum, fidnen Bambi und ich.

Abends, als wir dann zu Hause waren, haben wir einen von Caros Lieblingsfilmen geguckt: Email für dich. Er war echt bezaubernd - mit Meg Ryan ( die Frau hat doch wirklich Klasse!) und Tom Hanks ( Caro: Zum Dahinschmelzen!). Ein Traum.
Also wirklich, der Film sit sehr enmpfehlenswert.
Wir haben bis. Halv vier? wach gelegen und gequatscht. Heute morgen einkaufen gewesen und auf'm Freidhof. Gleich wird gegrillt und dannach zeige ich ihr die Stadt, bisschen an die Pfalz chillen. Fotos machen. Jaaaa, wunderbar. Ich feru mich immernoch so, dass sie 'schon' da ist. :D Oder immernoch? :D HACH! ♥

Kuss, wir lassen euch ganz leib grüßen.
Caro und Julante.

Keine Kommentare: