5.8.09

no. 37

HAMBURG


war einfach der Hammer!
Wir waren zu acht. Und immer brav in Zweier-Gruppen gekommen. Inga und Anna, Yvo und Jessi, Susie und Annie und letztendlich Lia und ich!
Wir sind durch Hamburg gelaufen, haben falschherum auf Bänken gesessen und kleine Kinder bestaunt, aber am wichtigsten: Wir haben uns alle wiedergesehen beziehungsweise das erste Mal getroffen und unheimlich viel gelacht. Wenn mein Computer funktionieren würde, könnte ich euch jetzt die Fotos zeigen, pardon!

Yvo hatte eigentlich immer dieselben Wünsche: 'Wollen wir uns da hinsetzen?', 'Oh, lasst uns noch da rein gehen!', oder 'Maaaan, ich hab Hunger!'. Ja, das war extrem lustig.
Ich hab mich so richtig gefreut mal wieder alle zu sehen. Es wird selsbtverständlich wiederholt, aber diesmal vielleicht in Bremen? ♥

Kommentare:

I'm good, I'm gone. hat gesagt…

Uhhhh, freut mich das es soooo schön war! :)

Ich wäre ja auch gern dabei gewesen. Aber du weißt ja...zu teuer und zu weit weg... .
Aber ein andern mal klappt es sicher!

<3 Caro.

Christine hat gesagt…

JA IN BREMEN DU NUTTE :D