25.9.09

no. 54

So Freunde.
Noch genau fünf Tage Schule, bis die Herbstferien anfangen. Ich kann es kaum erwarten.
Im Ernst, ich habe gerademal drei Klausuren hinter mir, zwei folgen noch in der kommenden Woche, aber trotzdem bin ich schon total ausgelaugt!
In den Ferien werde ich mich, abgesehen davon, dass ich eine englische Lektüre lesen und meine gesamte Hausarbeit fertig machen muss, erholen. Gegen Ende der Ferien gehts dann mit Johanna nach Hamburg. Auch für die Hausarbeit. Ein wenig Recherche betreiben. Aber ich weiß sowieso, dass wir da dann auch erstmal schön einen kleinen Bummel machen werden & dass wir da dann auch erstmal bei Starbucks chillen.

Dann steht m 16.10. noch die Hochzeit meines großen Bruders an. Und irgendwie bin ich momentan noch nicht so in großer Freude. Warum auch immer. Komisch.

So meine Liebsten. Ich werde jetzt.
Ja, was mache ich jetzt. Ich denke ich werde recherchieren, Hausarbeit.
Musik hören, Hausaufgaben machen. UND FÜR DEUTSCH LERNEN. Ich kann das ja alles so gar nicht!

MfG, Julia.

Keine Kommentare: