31.10.09

no. 100

Mein einhunderdster Eintrag.
Und überall steht größtenteils nur Mist. Zu herrlich. Mein Abend gestern war schön, allerdings habe ich keine Fotos gemacht. Keine Ahnung warum. 
Bambi hat angerufen! Das war geil. Und es war vieeeeeeeel zu laut im Tim's, deshalb habe ich sie nicht immer ganz genau verstanden. Aber abends haben wir uns dann onlibne verpasst. So ein Mist. Aber läuft. 

Freunde, ich glaube ich werde noch Hausaufgaben anfangen, damit ich morgen ausspannen kann. Ich glaube das ist eine gute Idee.

OH! Und gestern habe ich mit Natty telefoniert. Endlich eh. So ne kleine Pussy. Nein, Spaß man!!
Aber am Sonntag wieder telefonieren, mit ihr. 
Ach und es gibt übrigens (mal wieder) Menschen, die ihre Einträge kopieren. Und nicht nur ihre. Aber alles schön wörtlich. So. And I was like: wtf is that girl doin'!? Bitch!!
Aber Natty ist eh geiler. Also Fuck off! Aber trotzdem Freunde. Vergleicht mal Talias Blog mit dem hier: http://blogya.de/lisaelenor

In Talias Blog, alter, Schatz :DDDDD : ich hab heute mit julia getelt.
war schön.
OMG, deine stimme. ;D

HAHA Das war geil :'D iloveu



MfG, Julia. 

1 Kommentar:

Natty. hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDDDD
muss ne. :'D

ach maus.
I LOVE YOU 2.