3.10.09

no. 63

FERIEN.

Wunderbar. Im Ernst, ich fühle mich sowas von frei! Endlich kann ich zwei Wochen mehr oder weniger abschalten. Zumindest muss ich nicht mehr jeden Tag daran denken, alle Hausaufgaben fertig zu haben und in Folge dessen dann bis tief in die Nacht zu rechnen oder zu schreiben. Oder zu lernen. Ja, das Lernen hat jetzt auch erstmal Pause. Das einzige was ich in den Ferien machen muss ist meine Hausarbeit. Das wird alles, obwohl es letztendlich nur 3-5 Seiten sein müssen, relativ viel Arbeit, aber irgendwie werde ich das schaffen. Das passt. Ich muss außerdem die Englisch-Lektüre zuende lesen. Das ist auch nicht so verdammt viel.

Den Rest meiner Ferien werde ich mit angenehmen Dingen verbringen. Fotografieren, lesen, durch die Stadt bummeln, Freunde treffen, telefonieren, fernsehen, schlafen. Und feiern.
Freunde, ich fühle mich gut!

MfG, Julia.

Keine Kommentare: