10.10.09

no. 82

Ich finde sowas ja eigentlich total unsinnig. Und es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass man Freundschaften, die man über's Internet aufgebaut hat, lange halten kann. Ein Jahr finde ich hierbei allerdings schon relativ lang und ich habe einige Menschen so sehr in mein Herz geschlossen, dass das mal gar nicht geht. Ich liebe sie einfach so sehr, dass ich sie in meinem Leben nicht mehr missen will.
Sie sind wie Schwestern für mich und im Moment bin ich besonders froh Inga und Caro zu haben. Sie bauen mich immer so sehr auf und helfen mir, geben Ratschläge. Wenn es mir nicht gut geht, kann ich ihnen alles erzählen, ohne Ausnahme.
Nach diesem Jahr kann ich wirklich behaupten, dass das Menschen sind, die mich sehr gut kennen und ich glaube sagen zu können, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich liebe euch.






Keine Kommentare: