7.11.09

no. 116

Jezzy und ich haben the uninvited geguckt.



Ich hab ihn gemocht, ich finde, er ist gut gemacht. An manchen Stellen nciht ganz verständlich, aber insgesamt richtig gut!

---------------------

Gestern:
Ich war vier Stunden lang in der Schule und dannach kurz zu Hause. Später war ich dann beim chor und fand es, wie auch Johanna, ziemlich gut! Ich liebe "Night of Silence". Das ist so richtig, richtig schön!

Heute: Also ich habe relativ lange geschlafen und dann gebadet, auch schön lang! Es gibt bald Essen und deshalb wird das mit dem Schulzeug jetzt noch nichts. Ich werde mich aber sobald ich aufgegessen habe an Religion setzen. Ich versuche das zumindest. Ich will unbedingt jetztschon anfangen zu lernen, weil ich ds andernfalls total verhauen werde. 
Heute Abend habe ich ja eigentlich vor, in die Stadt zu gehen, aber mal sehen wie sich das alles legt und so.

Sonst: Ansonsten plane ich nicht viel. Ein bisschen schlafen, fotografieren, Tee trinken, eventuell schreiben. Das will ich so gern. 

MfG, Julia.

1 Kommentar:

Fräulein Smilla hat gesagt…

oh ja. night of silence. tolltolltoll!
ich freu mich auch schon schrecklich dolle auf das konzert.

btw: ich liebe das toastbrot-vieh mit salamiohren!!! :D