27.11.09

no.135

Freunde, ich habe richtig Lust, weider mal HIER zu posten. 
Der andere Blog läuft super & so, aber ich habe einfach mal weider Lust, hier ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Wem das nicht genügt: http://www.blogya.de/julanta

Aber ansonsten. Mein Leben ist grade passabel muss ich sagen.
Bald haben wir unser Weinachtskonzert, dementsprechend heißt es momentan proben, proben, proben! 
Aber das passt. Morgn 10-14 Uhr Probe. Nächste Woche Freitag Auftritt um 22.30. Übernächste Woche Konzert am 13ten. Dafür am 10ten Generalprobe. 

1 Kommentar:

nora nemo hat gesagt…

ich bin dann in gedanken bei euch und druecke euch die daumen ganz feste!!!!
macht franzi noch den chor?
wie ist denn das baby so.
ich esse gerade eine super leckere getrocknete und kandierte bananen. ein traum.
ich ess eine fuer dich mit!