9.1.10

no. 148

Ich habe heute einen Tag verbracht, der im Großen und Ganzen ganz schön war. 
Heute Morgen habe ich schön gefrühstückt, Tee getrunken. Dannach bin ich mit meinem Vater in die Stadt gefahren, um Kleinigkeiten zu besorgen. Am wichtigsten war mein Buch für die Facharbeit, die ich in circa einer Woche beginnen muss. Das Blöde ist allerdings, dass die Frau in der Buchhandlung meinte, der LKW sei wegen des Wetters nicht durchgekommen. Zu schade. 


Mein Vater hat mir einen neuen Jahresplaner gekauft, aber er ist von außen echt unschön. Ich werde ihn mit Fashionausschnitten aus Zeitschriften bekleben, schön mit Bastelkleber. Daneben liegt mein Blistex Daily Lip Conditioner. Er ist echt gut!

 

Ich war später noch bei Jessica, weil das Shooting in der Stadt nicht geklappt hat. Leider!

Wir haben ein paar (jaja Julia...) Fotos gemacht und ich persönlich finde das hier oben lustig. Und von mir finde ich dieses Exemplar nicht ganz so schlecht!

 
 
Ich hoffe, dass ich bald mit Johanna und Jessica ein "echtes" Shooting mache und die Kamera nicht selbst halten muss, um auf einem Foto zu erscheinen. Goslar hat an sich ja schon ein paar schöne Orte, um zu fotografieren!!

Auf dem Nachhauseweg habe ich ein Foto gemacht, aber es ist ziemlich unscharf. Was solls.

Kommentare:

nora nemo hat gesagt…

julia, du musst nicht abnehmen.
ich habe dich lieb

Julia Ilona hat gesagt…

doch muss ich! :D

Maxx Heinemann hat gesagt…

Das ist ja lieb von deinem Daddio.
Blistex Daily Lipbalm.

Schoen Goslar zu sehen, und den ganzen Schnee.