15.2.10

no. 167

Gestern war Valentinstag und mein sonst so unfreundlicher und patziger Bruder hat mir eine Rose geschenkt. Vielleicht steckt in ihm doch noch ein bisschen Freundlichkeit(?).

Wie war euer Valentinstag??

Heute gibt es einen etwas längeren Post von mir. Mein Gemütszustand ist gerade ziemlich gut (vielleicht liegt es ja daran, dass ich bei der Fahrschule grade auf der Treppe ausgerutscht bin?). Ich bin aus der Stadt wie so oft mit dem Bus nach Hause gekommen und als wir am Bahnhof vorbeifuhren und ich einen Zug sah, war mir sofort danach, aufzuspringen. Einfach in eine andere Stadt fahren. Das ist so wunderbar. Dazu fällt mir ein, dass ich ruhig mal wieder nach Hamburg könnte. Aber erstmal muss für Barcelona und London gespart werden! In knapp 2 Wochen ist mein Geburtstag, ich hoffe da kommt ein bisschen was für Spanien zusammen.

Jetzt sitze ich gerade mit meiner Tasse Tee hier und bin relativ zufrieden. Nichts, was dieses Gefühl hervorbringt; ich fühle mich einfahc zufrieden. Leicht. Entspannt. Vielleicht sogar frei.

In der Stadt habe ich mir, nachdem ich beim Optiker war, bei dm eine neue Mascara kaufen wollen. Gekauft hab ich letztendlich einen neuen Concealer (ich habe seit einer Woche schreckliche Augenringe!) und einen Augenbrauenstift. Meine Augenbrauen sind blond - nicht besonders betonend.


 

Hoffentlich taugt der Concealer etwas; Wake Up sollte ja eigentlich für sich sprechen.

Ich wünsche euch noch eine wunderschönen Abend, ich werde mir jetzt eine weitere Tasse Tee holen und noch ein wenig lesen oder Musik hören!

Kommentare:

nora nemo hat gesagt…

ich hab dich lieb.

TheAnnieOC hat gesagt…

und ich hab dich auch lieb

Maxx Goes USA hat gesagt…

und und ich hab dich auch lieb.