30.3.10

no. 200 - Auto, Tatütata

Ich habe noch immer keine funktionsfähige Speicherkarte und das ärgert mich ungemein! Ich würde so gerne Fotos posten, aber da muss ich mich noch bis Samstag gedulden!

Was ich heute verkünden wollte: Morgen habe ich meine erste Fahrstunde!
Ich bin schon ein kleines bisschen aufgeregt, aber glaube, dass das schon irgendwie machbar ist. Wenn man sich mal ansieht was für Trantüten einen führerschein besitzen, werde ich das wohl auch noch hinbekommen.

Ich weiß allerdigns, dass ich mich selbst ohne Grenzen auslachen werde. Jaha, kein Nervenzusammenbruch, sondern ein lachbedingter Kollaps.

In diesem Sinne: GUTE NACHT. Ich schaue jetzt noch Bayern gegen ManU zuende und hoffe, dass die Briten gewinnen. 

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Dein Header ist wunderbar!
Und ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Autofahren. :)

Maxx Goes USA hat gesagt…

Das ist auch immer was ich denke. Hauptschüler schafen es 10000 Fragen auswendig zu lernen und dann den Führerschein zu bekommen. Also bitte!

Julia Ilona hat gesagt…

Danke <3