6.3.10

no.183

Ein gemütlicher Abend!

Wir haben Fladenbrot-Pizza gemacht. Das erste Mal - und sie hat unerwartet gut geschmeckt!
 



Später waren wir noch in der Stadt, um ein wenig zu spazieren. Und da es nioch nicht 20:00 Uhr war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um meinen dm zu besuchen!
Hier seht ihr meine Ausbeute
 


Zwei Nagellacke aus der be a nail artist trend edition.
 


Der ist glaube ich aus der fashionista Serie... volume&gloss lip maximizer.
 

 
DIESE Kette ist einfach schön. Und ich habe sie aus reinem Zufall gefunden, bei dm. Und natürlich sofort mitgenommen!
 


Celine Dion
chic! Ich finde es riecht sehr gut. Dezent. Leicht.

Und jetzt werde ich mich gleich mti einem Buch ins Bett legen.
Die Facharbeit muss warten!

1 Kommentar:

Spiegelreflex hat gesagt…

War die Kette bei dir auch reduziert? Ich hab sie auch! Sie ist soooooo schön ♥