9.4.10

no. 210 - Gemüse

Meine Güte, ich blogge so viel, heute. Ich glaube Kranksein hat doch eine positive Seite. Aber wohl auch nur die eine...

Ich habe meiner Oma und mir heute Abend ein bisschen Gemüse zurecht gemacht und ich finde diese bunte Farbenmischung schön. Endlich mal wieder ein wenig Farbe und Frische vor der Kameralinse! Draußen wachsen zwar auch Narzissen und andere Frühlingsblumen, aber ich habe bisher noch keine Blüten an Bäumen gesichtet. Da bieten diese Fress-Aufnahmen doch auch mal etwas ;)




(Tomaten und Morzarella esse ich nicht, das war allein für Oma da)


Den Abend werde ich mit American Pie ausklingen lassen. Schön primitiv, aber lustig. Und dannach läuft From Hell mit J. Depp. Zu DEM Typen muss ich ja nichts mehr sagen, oder?

Schönen Abend noch, liebe Freunde!

Keine Kommentare: