24.4.10

no. 221

Ich habe eventuell eine Job in Aussicht, ist das nicht schön? Nächsen Freitag werde ich mit der GEschäftsführerin reden udn schauen, ob was zustande kommen könnte.
Drückt mir die Daumen!

Heute ist Bundesliga im Jazz&Modern-Dance bei mir in der Schule und ich freue mich schon sehr auf den Tanz der J.E.T.'s. Jedes Jahr werden sie immer besser. Und da ich selbst auch tanze, muss ich nichtmal Eintritt bezahlen.

Ein paar Randinfos: Die J.E.T's waren schon oft Deutscher Meister und vor einigen Jahren bei der WM in New York Drittplazierter! Ja, das war sehr, sehr geil! DIe letzte WM in Canada lief nciht so überzeugend, aber in den Solos und Duos waren unsere Goslarer trotzdem wunderbar und haben abgesahnt.
Morgen tanzt dann die Ober- und Jugendverbandsliga, da werde icha uch anwesend sein!

In dem Sinne: Schönes Wochenende. Ich werde den Rest der freien Zeit nämlcih mit Bio lernen verbringen, weil ich am Montag eine 3stündige Klausur schreibe und außerdem einen Vortrag in Seminarfach halten muss.

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

ohaa cool ein job *_*
ich will auch,a ber an der neuen schule raten die uns davon ab XD
wo/bzw was?