27.5.10

no. 236 - Sex and the City 2

Oh ja, es war sehr, sehr, sehr gut! Der Film ist super gemacht und es war total lustig, sich den anzusehen. Ich kann ihn für einen spaßigen Abend nur empfehlen!

Mehr kann ich hier garnicht sagen. Mein Wochenende besteht hauptsächlich aus Singen. Da ich in zwei Chören bin (Schulchor und Goslarer Kantorei) habe ich zunächst das Konzert am Freitag, dannach Kantorei Probe, Samstag dann das Schulchorkonzert, davor morgens Kantorei-Probe. Und Sonntag, ja, Sonntag - we könnte es anders sein - Kantorei-Probe. Ich hoffe sehr, dass der Sontnagnachmittag von der Sonne begrüßt wird, denn dann werde ich mir einen schönen Abend an der frischen Luft machen.

Oh und Highlights der Woche - abgesehen vom Kino - Ich habe VIERZEHN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte in meiner Deutsch-Klausur. Das ist eine glatte Eins. IN DEUTSCH. BEI DEM TYPEN. Sprecht mich heilig, Freunde. 
Und in Religion habe ich es auf ganze Zehn (!!!!!) geschafft. Glückseligkeit!

Kommentare:

TheAnnieOC hat gesagt…

ich musste letztens erstmal den ersten teil sehen xD und fand den recht gut eigentlich.
deutsch eine 1???? GLÜCKWUNSCH! das ist voll gut!!! :) <3

nora nemo hat gesagt…

wooow ich bin stolz.. ich hatte das letztemal bei frau noll eine eins in deutsch ... haha frau bauer war da immer sehr knauserig ;) und bald sind auch schon wieder ferien!