30.5.10

no. 238 - Konzerte!

Die Konzerte waren wunderbar! Freitag gab es einige kleinere Problemchen, aber die waren gestern Abend wie weggezaubert! Gestern lief wirklich alles super und die Akustik war bombastisch. Ich fand auch unsere Männer toll, obwohl es nicht viele sind, waren die Stücken, die sie allein einstudiert haben, darunter zwei Wise Guys Songs (was auch erklärt, warum ich ausschließlich Wise Guys höre, gerade), wunderbar.

Die Locations waren auch sehr, serh schön und die Zuhörerschaft war auch süß. Oh, Chor und Orchester haben gestern dann noch jeder eine Rose bekommen. Das fand ich ja sooo süß. Meine hat dann ihren Platz in meinem Haar gefunden, ja, genau!

Hier lasse ich die Nachfeier mal inform von Fotos sprechen. (Ich muss dazu sagen, dass ich gestenr mit drei verschiedenen Objektiven fotografiert habe. Meins ist das Standard-Teil 18-55mm. Dann habe ich vom lieben Simon noch mit seinem 50mm 1.8 rumspielen dürfen, das werde ich mir wohl auch zulegen. Und dann noch mit einem Teleobjektiv, aber ich weiß grade nichtmehr was für eine Brennweite das liebe Ding hatte. Ich denke stark es waren 200mm. Aber ich hab wegen der Sonneblende nicht sonderlich drauf geachtet...)






das hier oben sind die eltern des süßen johannes! solch eine musikalische familie!




jau, den Grand Prix haben wir auch gesehen.

johanna und ich. ich sehe feritg aus, aber scheiß drauf.

1 Kommentar:

Hochgefühl. hat gesagt…

fiesfies. die fotos.
also das vorvorvorletzte und das vorvorletzte.
sehr unvorteilhaft für einige!
aber ich möchte die fotos natürlich ALLE haben :)