1.6.10

no. 240 - Zuhause

Ich sitze hier rum, habe bis neun Uhr geschlafen, fühle mich schon wieder besser!
Morgen werde ich dann auch zur Schule gehen, soweit ich das bis jetzt geplant habe. 

Heute Nachmittag habe ich zuerst einmal eine Fahrstunde (mal sehen wie es läuft, bin seit über einer Woche nicht gefahren). 
Ich werde ab sonntag in einer Woche arbeiten, wie es momentan aussieht. Das freut mich, denn das bedeutet Einkommen. Ich spare jetzt nämlich auf ein Canon EF-Objektiv, 50 mm 1.8. Ja, ich habe Blut geleckt und das wird meine nächste errungenschaft sein. Und vorher werde ich mir schon einen UV-Filter kaufen. Die müssen nicht so teuersein, ich denke an eines von Hama. Das Objektiv muss ja nur geschützt werden.

Ich denke ich werde heute noch ein paar Schmink-Videos anschauen :)
Dannach vielleicht ein wenig mit Schminke rumspielen? 
Ein wenig für die Schule tun.

Vergesst meinen zweiten Blog nicht: rêveuse en dedans.

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Was hast du für eine Kamera?