6.6.10

no. 243 - Fotoshooting

Gestern Nachmittag bin ich (nach langem Hin und Her) mit Jezzy nach draußen gegangen, um Fotos zu machen. Ich finde es sind sehr schöne Exemplare dabei entstanden, ich bin sehr zufrieden. Das Wetter war natürlich auch klasse und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Kamera und Freunden an der frischen Luft.








Das sind nur vier von mir, die ich schön fand. Jezzys Bilder bekommen in den nächsten Tagen einen eigenen Post, außerdem noch ein paar Extra-Fotos, freut euch ;-)

Kommentare:

nora nemo hat gesagt…

wunderschoen meine liebe!

bianca hat gesagt…

wow. die sind echt total schön :)
deine augen bei dem 2&3 *_* tolle farbe!

Pia hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön, nur das zweite gefällt mir überhaupt nicht. Du hast wirklich eine schöne Gesichtsform, aber ich weiß nicht... das zweite lässt dein Gesicht so breit wirken (was es ja auf den anderen Bildern nicht ist) XD

Laura hat gesagt…

wooow!
ganz ganz tolle fotos!
besonders das 2. und das 3. gefallen mir!

Pia hat gesagt…

Danke für den Rat! Ja, stimmt, das wäre für mich auch unnötig, da ich nicht vorhabe, großartig Videos zu drehen :/
Die aus der Werbung, oder? Welches Model meinst du denn?