14.6.10

no. 248 - Erdbeer-Kiwi


Ich liebe Kiwi und ich liebe Erdbeeren. Heute Mittag habe ich mir eine schöööööne Schale mit beidem gemacht, ich könnte dahinschmelzen. Es war so unendlich lecker!





Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche öfter dazu komme, zu bloggen, aber momentan kann ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen! Ich finde einfach nichts, was mir wichtig scheint!

ACH! Gestern war mein erster Arbeitstag. Sieben Stunden und es war unendlich spaßig. Es war wunderbar und ich freue mich auf die nächsten Male! 
Abends war ich dann noch beim Public Viewing auf dem Blauen Haufen. Mit einem so starken Vier zu Null habe ich nicht gerechnet, getippt hatte ich auf 3:1 für uns. 

Schönen Montagabend wünsche ich euch noch, ich verziehe mich jetzt mit den letzten Seiten der Abizeitung ins Bett und versinke ins Land der Träume
Küsse, Freunde!

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

ach du glückliche hast nen job. wie kams dazu?
ich brauch auch einen, aber find hier mal was außer zeitungen verteilen.
alles wird so teuer. zum kotzen ey.