11.7.10

no. 264 - Ahoi!

Ein ganzu kurzes Lebenszeichen von mir!

Ich hänge auch nur ein paar wenige bilder an, weil ich erstens gleich essen gehe und zweitens mir viel zu heiß ist um hier witer vor dem Laptop zu sitzen.
Wenn ich zeit habe, werde ich noch andere bilder vorbereiten und dann bei internetgelegenheit posten.

Ich war auf einem Piratenschiff, davon ein paar fotos.
Außerdem hatte ich heute Morgen beim Wäscheauhängen besuch von DREI Libellen.

Ich verabscheide mich für heute erstmal. Karten sind noch immer nicht abgeschickt. Ich eile...
Ich kann es kaum erwarten wieder zuhause zu sein, denn dann kann ich endlich Nora in die Arme schließen und mit allen feiern gehen! UND. Bald ist ja auch Hamburg <3







Kommentare:

Susie hat gesagt…

sehr schöne bilder.
und ich freu mich schon sehr auf hamburg :D

nora nemo hat gesagt…

ich freu mich auch und deine bilder sind sehr schoen :)