9.8.10

no. 269 - Hamburg

...oder auch erste Sahne, Premium, Creme de la Creme...

Ja, das Hamburg-Treffen war - wie erwartet - wundervoll. Es war meiner Meinung nach das bisher beste Treffen und ich habe noch nie so viel Spaß gehabt. Und vor allem nicht so viele Schwestern auf einmal um mich herum gehabt. 
Das i-Tüpfelchen war dann, dass in Hamburg gerade Christopher Street Day war!
Ein Riesenhaufen Lesben, Schwule, Transen und viele andere bunte und schräge Vögel!

Wir haben superviel gelacht, fotografiert und Spaß gehabt. 
Uns zu zweimal mit je fünf Leuten in einen Fotofix-Automaten gequetscht, bei Starbucks so laut geredet, dass wir des Saals hätten verwiesen werden können und außerdem waren wir sowieso das beste udn schönste was uns an diesem Tag hätte passieren können.

Ich liebe meine Mädels und ich sehne mich dem nächsten Mal entgegen.
(Und dann hoffentlich mit noch mehr geballter Schwesternpower!)















1 Kommentar:

TheAnnieOC hat gesagt…

HAHAHAHAHAHA DAS LETZTE BILD!! LACH-FLASH-MOMENT ;D;D;D

Jula, es war sooo so so so unglaublich schön und voallem mit dir und dass wir uns endlich wieder gesehen haben. WIEDERHOLUNGSBEDARF!
<3 ich LIEBE dich, meine hübsche und schöne und unglaubliche ;) <3