28.8.10

no. 292 - Ten things I like...

Liebste Freunde, gestern wurde ich von (der sehr, sehr liebenswürdigen!) CARA getaggt, zehn Dinge zu nennen, die mir wichtig sind - meine Top Ten der tollen Sachen also!
Wie auch Cara, werde ich euch meine Lieblinge bildlich veranschaulichen!

Also, let's go. 

Erstens: Meine Freunde! Wie könnte ich nur ohne sie??


Zweitens:
Tee! Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Tee gibts täglich!


Drittens:
Musik. Ohne Musik könnte ich weder wach werden, noch gut gelaunt sein! Egal ob MP3, instrumental oder im Chor gesungen!


Viertens:
Obst. Wenn ich mir etwas zum Essen aussuchen müsste, womit ich lange auskomme, dann wäre das Obst! YUMMY!


Fünftens:
Reisen! Die Welt kennenlernen. Ich bin fasziniert von Kulturen udn Sprachen udn Menschen. Ich will so viel sehen, wie nur irgendmöglich!


Sechstens:
Meine Kamera. Ohne meine treue Canon wär ich total aufgeschmissen. Alles muss fotografisch festgehalten werden! Fotos sind die besten Memoiren!
 

Siebtens:
Den Herbst! Meine absolut liebste Jahreszeit!


Achtens:
Selbstgemachtes! Ich verschönere, beklebe und bemale so ziemlich alles, was mein Eigen ist. Das fängt bei Notizbüchern und Heften an ud geht bis zu Taschen und Wänden!


Neuntens
:
Flohmärkte. Flohmarktbesuche mit auserwählten Freunden verschönern jeden Sonntag!


Zehntens:
Und natürlich das Ausgehen mit Freunden! Was gibt es schöneres, als nachts mit den selbstverständlich hippsten Leuten der Stadt durch Kneipen zu ziehen??


Hier sind meine zehn Opfer (; 
Johanna
Annie
Michelle
Natalia
Ana
Lia
Mandy
ChristiMae
Susi
Mara

Alle, die diesen Tag auch noch mitmachen wollen: BITTESEHR!




1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

dieser tag? :) dann werde ich ihn bald beantworten. ;D