29.8.10

no. 295 - Problem

Es gibt viele Sachen, die uns vor Probleme stellen.

Momentan habe ich aber ein ganz besonderes Problem. Es verfolgt mich eigentlich seit ich denken - nein, schreiben - kann.
Ich muss jetzt wirklich langsam das Motivationsschreiben für mein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland schreiben, aber ich sitze seit Wochen an meinem Schreibtisch und starre auf ein virtuelles Blatt Papier, dessen Zeilen einfach nicht gefüllt werden.
Sobald ich einen Anfang habe, wird alles glatt laufen. Aber bei einer solch großen, wichtigen Sache muss der Anfang allein schon überzeugen.
Und ich bin nicht imstande, das zu bewirken.
Und auf ein Wunder warten will und kann ich nicht.

Vielleicht kriege ich ja heute Abend noch eine Eingebung?

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Motivationsschreiben? Heißt das, so eine Art Text wieso du das willst oder wie? :o