7.9.10

no. 299 - Heide Park

Hier habt ihr ein Paar Fotos von letztem Sonntag als ich im Heide Park war. Ich lasse das weitgehend unkommentiert, denn mir geht es leider nicht so berauschend gut.
Ich muss aber dazu sagen, dass das Wetter wirklich erste Sahne war und es weder zu kalt noch zu warm war. Ich habe meinen Adrenalinspiegel gepusht, bin in 2.4 Sekunden von 0 auf 100 km/h gekommen, habe mich im freien Fall aus 71 Metern Höhe fallen lassen und bin die steilste Holzachterbahn der Welt hinabgedüst. Das ist genau mein Element. Ich liebe es, diesen Kick zu spüren!

Außerdem war gerde EDEKA FAMILIENTAG - Mark Medlock, Merzhad Marashi und die Hot Banditoz sind aufgetreten, es gab viel zu füttern und viele Stände die Werbung für sich udn ihre Gewinnspiele machten. UND ich habe bei einem Stadn einen wunderbaren Chai Tee getrunken - Ingwer und Zitronengras-Geschmack. Herrlich!
Aber genug der Worte, jetzt kommen die Bilder!













Kommentare:

Michelle-Charlene hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos. (:
In dem Park war ich noch nicht,
schaut aber gut aus! :*

TheAnnieOC hat gesagt…

ich habe den heide park früher geliebt. sieht nach spaß aus, meine hübscher.

<3

talia hat gesagt…

du. ich. achterbahn. am liebsten sofort. :D
das wäre so guuuuuut. :DDDDD 8)