14.9.10

no. 301 - Projektarbeit!

Ja, im ersten Semester hieß es Hausarbeit. Dannach kam die elendigst anstrengende Facharbeit, die aber Erfolg verzeichnen ließ. Und nun ist die Zeit der Projektarbeit.

Zunächst gab es in unserer Dreiergruppe echt Probleme. Nicht nur bezüglich des genauen Themas (das noch immer nicht so einhundertprozentig genau ist), sondern auch verständnistechnisch.

Am heutigen Abend haben wir uns bei einer großen Portion Kohlenhydrate wahlweise mit Käse-, Tomaten- oder anderer Soße sowie einem Heißgetränk an den Tisch eines sehr netten Restaurants gesetzt und sind unser Konzeot durchgegangen. Beziehungsweise haben ein Konzept erstellt. So müsste man das formulieren, denke ich ;)

Wir sind relativ weit gekommen, darauf erstmal ein HOCH!




...der ist mir ins zimmer geflogen, entschuldigt die Qualität!

1 Kommentar:

Michelle-Charlene hat gesagt…

ich möchte auch einen marienkäfer bei mir haben. hrmpf. :D