19.9.10

no. 303 - Flohamarkt!



Heute ist Sonntag und ich war in der Kirche. Das hat mal wieder gutgetan, muss ich sagen.

Aber nun zum eigentlichen Teil. Ich war vor hin noch auf dem Flohmarkt. Es war ncith besonders viel aufregendes da, aber ich habe eine Tasche gefunden, die ich euch nciht vorenthalten möchte. Sehet da:





 
Sie hat mich 7 Euro gekostet. Ich ahbe die Dame um 4 Euro runtergehandelt. Jaja...

Außerdem noch das chöne Wetter...
 



Kommentare:

TheAnnieOC hat gesagt…

neidneidneidneid
ich will auch so eine! :)
<3

Pia hat gesagt…

Bist du gläubig? Ich halte nicht soviel (garnichts) von diesem Religionsgedöns :D

Michelle-Charlene hat gesagt…

Ich wollte heute auch zum Flohmarkt gehen, vergessen. :(
Bei uns ist das Wetter doof.
Und die Tasche ist schick. (:

talia hat gesagt…

me wantz, too.