22.9.10

no. 305 - Alles nur Theater!

Entschuldigt die kleine Pause!
Diese Woche habe ich aber schon zwei Klausuren hinter mich gebracht. Religion (kann ich getrost vergessen) und Spanisch. Mal schauen, wie das geworden ist.

Viel interessanter allerdings: Der vergangene Montag!

Kennt ihr diese Schul-Ausflug-Tage, die man kaum abwarten kann. Ich meine HEY. Wer genießt es als Schüler nicht, einmal wenige Stunden dem Alltagstrott zu entkommen? Ich finde es brilliant!

Nun, da wir für unser Zentralabi nächstes Jahr auch Dürrenmatts "Die Physiker" lesen müssen, haben wir kurzerhand das (meiner Meinung nach wundervolle) Junge Theater Göttingen besucht.
Hier ein paar Impressionen: 






Schauspiel ist wirklich meine geheime Leidenschaft und ich bereue es ungeheuerlich, das in den letzten Jahren so missachtet zu haben. 
Ich liebe das Theater, die Bühne, fremde Rollen. Ich liebe deshalb auch jeden Besuch des JT. 
Ein Hohepunkt der Woche war das. Ein wundervoller Tag.


Abgesehen von meiner Schwärmerei fürs Theater wollt ich euch noch sagen, dass ich am kommenden Samstag in Hildesheim bin. Dort findet ein Bolivien-Partnerschafts-Treffen statt und das werde ich besuchen, um mich schonmal damit vertraut zu machen. Denn ich plane im nächsten Jahr mit dem Bistum Hildesheim ein FSJ zu machen. Und zwar in Bolivien. Wünscht mir Glück, dass das klappt und ich dort einen Entsendungsplatz bekomme. Das wär supertoll!

Keine Kommentare: