1.10.10

no. 311 - CARHARTT!!!!!

Die Überschrift sagt alles.
Vorgeschichte: Ich bin der absolute Radfahrmensch. Natürlich fahre ich dann auch manchmal bei Regen. Und ich habe eigentlich noch nie eine gescheite Regenjacke gekauft und ich finde die von Carhartt, Mazine oder The North Face einfach extrem stylisch.

Da ich momentan sowieso für alles Geld ausgebe (Euro in Pfund einwechseln, Kosmetika, JACKE!)... 
Ich war dabei, Kleinkram für London zu besorgen, habe dannach meine beste Freundin begleitet, denn sie sucht eine neue Herbst/Winterjacke.
Vor Ort war eine vor Freude strahlende Julia anzutreffen. Die Jacke, die im Internet  89,90€ kostet (was für eine Regenjacke schon ein guter Preis ist, wenns um Carhartt geht) zuzüglich knapp 6 Euro Versand, hat mich im Shop nur knapp 80 € gekostet!!!!!!!!!!!!!!

79€ und ein paar zerquetschte. Ich wollte sie ursprünglich erst NACH London kaufen, aber das Angebot war verlockend und mein Konto noch nicht ganz erschöpft. Ich bin verliebt, sehet selbst.









Keine Kommentare: