20.10.10

no. 321 - SHOPPING


Schmuck, wie man unschwer erkennen kann! Die Schmetterlingskette ist vom Spitalfields Market - 7 oder 8 Pfund. Die Ohrringe (6 Paar, aber 3 davon hab ich einer Freundin gegeben!) sidn von New Look, 5 Pfund. Der große Ring mit Blumenmuster sit von Primark, 3 oder 4 Pfund. Das Armband ist auch von Primark, auch in der Preisrichtung. Die Kette mit Herzanhänger ist für meine beste Freundin und hat 9 Pfund bei Accesorize gekostet.




Auf der Fähre habe ich mir diese ÜBERGROSSE 250 Gramm Tafel DAIM Schokolade gekauft. Die war SO schwer! Und dann noch für 9 Pfund den O.P.I. Nagellack "I'm Suzi and I'm a Chocoholic". Sehr großes Fläschchen, 15 ml!

...weiter gehts:

Schuhe von "Keep" für 25 Pfund, ursprünglich 60 Pfund! DAnn Schnürer von New Look füüüür. Vergessen... auch um die 25 Pfund, richtiges Schnäppchen für echtes Leder. Dann noch einfache Turnschuh-Schnürer in schwarz für 15 Pfund.


Was soll ich sagen? Primark! Blumentasche in groß: 6 Pfund. Braune Tasche für 9 Pfund. Jutetüte für 1.5 Pfund oder sowas! 


Kleid für ich glaube 20 Pfund (war's so Johanna??) auf dem Spitalfields Market gekauft. Empfehlenswerter Ort!!! Dann eine Mütze für 5 Pfund von New Look und 2 Paar Handschuhe (ein lilaner fehlt mir schon - auf dem Weg zur Arbeit verloren!) für wenig Geld; nur ein paar Pfund. 2 oder 3 höchstens.



Ein Buch für 8 Pfund und LUSH-SEIFE (!!!). Ich liebe Lush, aber das ist nichts neues. Duft "The Godmother". Riecht wunderbar frisch. Lecker.... knapp 4 Pfund.

1 Kommentar:

#Johanna hat gesagt…

ja, ich glaube das kleid lag bei 15-20 pfund.
gutegute ausbeute XD