7.11.10

no. 326 - Wo soll ich nur anfangen?



Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Herbst liebe?
Mein absoluter Favorit unter den Jahreszeiten. Leider findet man ihn immer genau dann gerade am schönsten, wenn plötzlich der Winter Einzug halten will. Zumindest ist es bei uns schon so kalt und grau, dass es eher nach Winterbeginn aussieht...

Die Kerzen leuchten bei mir trotzdem immer schön hell!






Juhu, auch mein Memo-Book ist ENDLICH angekommen.... Hat auch echt lange gedauert, über einen Monat!


Die ganze Woche über war ich mit Stift und Papier beschäftigt. Ergo mit Schule. Die Musikklausur am Montag war auch schon der Höhepunkt! Ich habe nichts verstanden! :D



Dazu sag ich nur eins... PROJEKTARBEIT!




Ohja, eine etwas längere Funkstille habt ihr nun überstanden, erstmal.
Schule hat mich vollkommen beansprucht und während der letzten Tage bestand mein Tagesablauf aus Projektarbeit schreiben Europa und Europäische Union. Mission completed, ne Johanna? Außerdem war gestern das Konzert. Jeden Freitag-Abend von 8 bis 10 Uhr wurde fleißig geprobt und gestern Abend war der Auftritt. Die Solisten waren super. 

Die Fotos geben euch - durcheinander wie sie sind - einen wunderbaren Eindruck von den hundert Gedanken in meinem Kopf.

(Den grünmelierten Pullover entdecke ich weider neu. LIEBE.)
Das war's dann wieder von mir. Meine Kartoffeln kochen gleich, ich mach mir eine schöne Kartoffel-Gemüse Pfanne und gehe dann mit Tee, Buch (!!!) und TV ins Bett!

Bis dann, Freunde! :***

Keine Kommentare: