11.11.10

no. 328 - Härpst

Ohja, draußen ist es jetzt rot, braun und orange.

Heute ist draußen aber das Chaos. Es ist so windig, dass man sogar durch geschlossene Fenster vom Wehen der Winde verrückt wird. 
Grundgütiger.

Hier ein paar Fotos.






In der nächsten Woche wirds hier nichts neues geben. Nichts, denn Montag steht schon meine Seminarfach-Prjektarbeits-Präsentation an. Dienstag die Religionsklausur, Mittwoch Deutsch und Donnerstag dann Englisch. Große Freude. 

Haha, gestern habe ich Mathe geschrieben. Äh ja... Mäßig erfolgreich, denke ich :'DDDDD

1 Kommentar:

#Johanna hat gesagt…

hinter die präsentation kannst du ja schon mal einen haken machen. reli verkacken wir morgen auch. aber wenigstens nicht alleine.

irgendwie ist der herbst aber nicht das, was er seien sollte. die blätter sind viel zu schnell gefallen und irgendwie kamen sie mir dieses jahr nicht so bunt vor, wie letztes jahr. ich wünsch mir jetzt einfach einen schönen winter mit schnee und schnee und schnee. :D

und ich lenke mich vom reli lernen ab. haha.