24.11.10

no. 335 - Fotos & meine Woche!



Diese Woche ist mehr als genial.
Ich war der festen Überzeugnung, Musik und Mathe bis aufs letzte i-Tüpfelchen verhauen zu haben. So richtig verkackt. Und bis jetzt habe ich auch nicht der jeweiligen Themen verstanden.

Und was ist? MUSIK 10 Punkte. Also eine 2- (!!!)
Und MATHE 12 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte.

Ich habe keien Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber es ist klasse, mich jetzt einfach mal zu feiern.
Ich bin baff. Ich verstehs nicht, aber geil ist es.

Super Woche, Freitag wird auch gut, weil ich da nur 20 Minuten zu Mathe muss wir haben ab dann nämlich 5 Stunden Chorprobe. Jiha.

D U   F E H L S T   M I R.

Kommentare:

#Johanna hat gesagt…

hm. ich hab heute gehört, dass die ganzen chorleute am freitag NICHT zu mathe gehen :D

Julia Ilona hat gesagt…

gut, dann werde ich das auch nicht machen, bezihugnsweise nurschnell meien arbeit abholen bei ihm.