16.1.11

no. 359 - STYLIGHT


Meiner Meinung nach sollten bunte Shirts im kommenden Frühjahr wieder öfter getragen werden!
Ich bin davon überzeugt, dass Trenchcoats, Blazer und Parka immernoch total im Trend sein werden. Und - wie könnte es auch anders sein - Blumenmuster! Egal ob Shirt, Kleid oder Rock, sie werden uns immer und immer weider begegnen!
Ich bin ja verliebt in Schuhe, wie ihr sie oben sehen könnt. Aber ich liebe auch Römersandalen oder Wedges. 
Was Handtaschen angeht, wird es viel Vintage zusehen geben, dieses Jahr. Aber der Vintage-Trend verfolgt uns nun ja schon seit mehr als 2 Jahren ;)Für mich persönlich gibt es in diesem Jahr kein HOT LABEL, ích bin dieses Jahr wirklich dafür, das zu tragen, was einem gefällt, egal was für ein Schildchen letzlich an diesem Teil hängt!

STYLIGHT veranstaltet ein Gewinnspiel, dem ich mich hiermit anschließe (;

Keine Kommentare: