21.1.11

no. 364 - scheißdreck

Alles läuft gerade falsch. Alles. Ausnahmslos. Bis auf die Tatsache, dass mein Bewerbungsgespräch am vergangenen Mittwoch ganz gut lief. Also zumidenst sagt mir das mein Gefühl.
Kommende Woche bekomme ich Post mit einer Benachrichtigung. Ich werde also erfahren ob ich weiter bin oder ob ich leider nicht weiter FSJ-Platz-Anwärterin bin. Ich hoffe das beste.

Aber abgesehen davon geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.
Abi werd ich schon irgendwie packen, ich bin schließlich nicht die erste. Aber da gibt es noch so allerhand Sachen, die einfach nicht funktionieren, momentan. Und ich kann es nicht ändern. Das ist schlimm. Ich kann nicht und das liegt an dieser beschissenen Bürokratie in diesem Land. Ich könnte mich auslassen, darüber. Aber ich lasse es jetzt.

Ich sollte eignetlich im Bett liegen und schlafen, das kam letzte Nacht zu kurz (20 Minuten!). Aber das geht seit Weihnachten schon so. Kaum schlaf. Alpträume. Horror, ich kann nichtmehr.

Gute Musik:





1 Kommentar:

CharmRose hat gesagt…

Was ist Fsj? Ich hab das nicht so mit bekommen. Immer positiv denken ;D Immer positiv denken.
Und von dem zweiten Lied habe ich ständig aber auch ständig einen Ohrwurm. Das dritte kannte ich nicht, aber ich mag es :D
Du kannst ja gerne mal vorbei schauen, mir gefällt deine Seite ;D

http://charmrose.blogspot.com/