15.2.11

no. 377 - abitur kommt!

ohja, das abi kommt immer näher. genau danach sieht mein schreibtisch auch aus, voilà:


wie schon erwähnt ist das deutsch-probe-abi geschafft! außerdem habe ich schon bio (10punkte!), geschichte und religion hinter mir. freitag ist mathe dran.auf dem folgenden bild sind 3 französischlektüren zu sehen + ein lektüreschlüssel! das muss ich am SAMSTAG alles mit in die schule nehmen. ja. samstag. da unser lk-unterricht in der vorletzten und letzten woche leider ausfallen musste, wollen wir das nachholen. ist gar nicht so dumm, ist immerhin mein leistungskurs (wobei man ihn rein der leistung nach zu urteilen nicht so nennen sollte :D) und kommenden dienstag steht die klausur an!dannach nur noch spanisch, englisch und musik. davon ist aber nur englisch wichtig, phaha.


Keine Kommentare: