14.5.11

no. 424 - was los?

(entstanden beim fotoshooting letzten sonntag. meine beste freundin und ich haben eine andere freundin abgelichtet!)
es tut mir schrecklich leid, liebe leser, aber ich konnte in der letzten woche so unglaublich selten posten, weil ich erst ein treffen in braunschweig hatte und dann seit mittwoch nur noch eines in meinem kopf war:

abizeitung! sie muss jetzt fertig werden, das layout muss stimmen, alle inhalte müssen passen und das ding muss ab in den druck!

noch ein anekdötchen.letzten samstag sind drei freunde und ich aufgebrochen, um uns an der uni leipzig über mögliche studiengänge zu informieren. nichts da.
wir standen wegen eines unfalls fast drei stunden auf der a14 im stau. in leipzig waren wir dann doch noch, allerdings beschränkte sich das eher auf schnell-durch-die-info-räume-rennen und material-sammeln.

aber leipzig ist trotzdem super! 

Keine Kommentare: