17.5.11

no. 426 - die pflicht ruft!

kaum ist der vertrag unterzeichnet, heißt es für mich auch schon koffer (oder rucksack!) packen und ab gehts!

für mich geht es in ein landschaftsschutzgebiet in der nähe von koblenz. dort werde ich mit rund 30 anderen menschen, die ein fsj antreten werden, zelten und seminararbeit erleben.

wir werden über land udn leute sprechen, fragen klären, einblicke in die fsj-zeit erhalten und und und.

bevor ich vor müdikeit nun wichtige details vergesse, bekommt ihr ein pack-foto! der rucksack ist megagroß, megaschwer und komplett gefüllt. up to the end. nichts geht mehr.

in 10 tagen bin ich wieder da und werde massenhaft bildmaterial zeigen!

1 Kommentar:

Maxi hat gesagt…

Uiuiui! Wie spannend!
Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!
Liebe grüße
Deine Maxi :)