19.6.11

no. 439 - jemand anwesend?


diesen füller mitsamt dem lederetui hat mir eine bekannte geschenkt, eine kleien aufmerksamkeit fürs bestandene abitur. ich mag ihn seeeeeeehr & das etui ist total kool!


findet ihr diese karte auch so megakool wie ich? hab sie in nem klub in braunschweig abgestaubt, yay, yay!!




aaaaaaaalter schwede, teatime bei mir. ich hab meine tasse gerade schonwieder leergetrunken...


heute habe ich gearbeitet. von 7-12 Uhr. es war zwar anstrengend, aber ich mag diese Schicht, weil sie relativ schnell umgeht. außerdem war meine allerliebste lieblingskollegin mit mir eingeteilt, yaaaaaaay.
nach der arbeit hieß es: schnell essen & ab nach oker zum ersten fußballturnier meines mittleren neffen. es hat sich gelohnt, sie sind 3ter von 8 geworden. der kleine war natürlich megastolz und hat sich über medaille und pokal riesig gefreut! hier ein paar schnappschüsse, die ich zwischendurch gemacht hab:






hey leute, ich wollt euch eigentlich nur einmal wieder aufrufen, zu kommentieren.

knapp 30 leser, aber selten kommentare - feedback wär einfach schön.
 


Kommentare:

torben ;> hat gesagt…

ich liebe deinen blog. ♥

Dämie hat gesagt…

geht mir genauso :)