3.7.11

no. 448 - a moustache night out!

FEIERLICHES WOCHENENDE!

Freitag war der Auftakt des Schützenfestes in meiner Stadt - Bilderwerden folgen, ich werd in den näcshten Tagen abends mal da hingehen und ordentlich fotografieren!

Aber jetzt: Ich bin gestern, am Samstagabend, spontan zu einem Freund nach Braunschweig gefahren. Besser hätte der Abend nicht sein können, denn wir sind zu einer absolut geilen Party gefahren. Zwar hat uns "A Moustache Night Out" 12€ an der Abendkasse gekostet, aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt. BELZEBASS, DUMME JUNGS & MORE!
Electro und Dubstep vom Allerfeinsten. Ich habe echt ein paar Menschen vermisst, von denen ich weiß, dass sie diese Musik lieben. 
Und die Location erst. Sehr, sehr gut - Meier Music Hall. Noch besser als Raven! im Brain. Hundert Punkte für den Abend!

Keine Kommentare: