8.2.13

no. 464 - neues leben

hallo, hallo, hallo!!!!!
heiliger, also ich muss echt sehr, sehr viel berichten!
mein leben hat sich komplett verändert und es geht mir wirklich gut momentan. also im großen und ganzen.

seit oktober wohne ich in bremen, ich studiere kulturwissenschaft an der uni und wohne mit meinem besten freund aus schulzeiten in einer wg :)
es ist echt kool und ich bin sehr zufrieden mit meiner stadtwahl!

außerdem bin ich seit neun monaten glücklich vergeben, glück glück glück.
aber ich bin gerade nicht in der lage, viel zu schreiben. fotos, vielleicht die. :)


mein weihnachtsgeschenk von tobi ♥ n joy starshow karte + selbstgemachte pralinen!


spazieren durch meine heimatstadt....



 ... und auf das gelände eines abgebrannten kindersanatoriums...


 lernen für die uni! spitzen wir die stifte!



und unser langes silvesterwochenende in berlin (oben ast side gallery, unten olympia stadion)

tschüsschen mit küsschen

Keine Kommentare: