16.6.11

no. 434 - zehn, neun, acht...

ich kann nicht schlafen, ich schreibe anträge für behörden, ich fertige abrechnungen an.

ich freue mich sehr auf bolivien, aber ich muss noch so viel erledigen, dass ich unter all dem kram ersticke!
es ist jetzt 01:41 uhr und ich sollte im bett liegen. stattdessen höre ich die warteschleife des t-service, weil mein internet scheiße ist.

ich habe mich entschieden, wie annie, an folgender challenge mitzumachen:


Zehn Dinge, die ich tun will bevor ich sterbe

Neun Fakten über mich

Acht Länder, in die ich reisen will

Sieben Fragen, die mich beschäftigen

Sechs Männer, die ich unglaublich sexy finde

Fünf Dinge, die ich sehr gerne mag

Vier Detaíls, die ich attraktiv finde

Drei Sprachen, die ich wunderschön finde

Zwei Lieblingslieder

Ein Geheimnis

Keine Kommentare: