24.4.09

no.3

Hamburg! Morgen ist es soweit und ich fahre morgens mit dem Zug nach Hamburg. Dort werde ich mit zusmmen mit Jezzy mit einigen Freudninnen treffen, unter anderem Yvonne, Inga und Anna. Die bringen alle dann auch nochmal ein paar Leute mit.
Naja gegen Mittag werde ich dann auf jeden Fall am Hauptbahnhof ankommen und dann treffe ich als erstes Yvoooooo. Inga kommt erst später, die doofe. Aber okay. Jaa und was wir dann alle machen weiß ich auch noch nicht so gaaaaaaanz genau. Aber es wird toll und ich freue mich schon so sehr darauf - ungefähr so sehr, wie sich ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern auf einmal freut!
Ach und irgendwann abends fahre ich dann wieder mit Jezzy zurück hierher, nach Goslar. Dann werde ich völlig im Arsch sein, weil zu wenig Schlaf in der vorherigen Nacht gehabt haben werde. Eigentlich wäre es logisch, jetzt ins Bett zu gehen um ausgeschlafen zu sein, aber naja, wann mache ich schon das, was logisch ist.

Das war mal wieder ein Update, muchas gracias.

Julia.

Keine Kommentare: