28.4.09

no. 4

Es war große Klasse in Hamburg. Ich habe meine Mädels getroffen und außerdem noch andere tolle neue Leute kennengelernt. Drei kannte ich schon, plus meiner besten Freundin. Insgesamt wren wir da zu neunt und es war ausgesprocehn amüsant.
Inga hatte, ganz nebenbei erwähnt, einen verdammt geilen Sonnenbrand - auf den Schienbeinen. Das war lustig.
Als wir uns alle schlussendlich zusammengefunden haben, was an sich schonmal ein Spektakel war, sind wir erstmal kurz am Bahnhof geblieben. Egal, nochmal zum Zusammentreffen: Jezzy und ich sind also um 12:02 am Gleis 13 a/b angekommen. Yvo sollte ca 10 Minuten später da sein. Als sie um halb dann noch immer nich da war, habe ich sie angerufen. "Falscher Zug, wir mussten den späteren nehmen, hatten kein Geld für ICE!". Ja, Yvo kann keine Zugpläne lesen xD Hahahaha. Naja Jezzy und ich hätten also getrost auch den Zug nehmen können, der in Goslar eine Stunde später losfährt um dann um 13:00 Uhr in Hamburg zu sein. Eine Stunde, auf gut detusch, fürn Arsch. Egal. Als Yvo zusammen mit ihrer Freundin Jessica dann da war, hat es sich nicht mehr gelohnt noch in die Stadt zu gehen, weil Inga in knapp 30 Minuten ankommen würde. Wir haben uns also in Burger King gesetzt, welcehs von Yvo liebevoll zu BÖRGER KIND umbenannt wurde. Gegessen, getrunken, gegessen. DANN war die Zeit gekommen und wir sind Richtung Gleis 13 a/b gegangen, an dem Inga ankam. Inga hat uns nciht gefunden (wir standen auf dem Südsteg) und hat Yvo deshalb angerufen. Wir gucken runter auf's Gleis - Inga mit Handy in der Hand, am telefonieren mit Yvo, die direkt neben uns stand. Das war dann erstmal schon weider typisch wir: Der andere vor der Nase, aber wir übersehen ihn trotzdem. Genial!
Als wir dann zusammen waren, sidn wir in die Stadt gegangen. Naja, was Mädchen so machen. Kleider gucken, Schuhe gucken, kaufen, kaufen, kaufen. Und dann waren wir bei McDonalds, was Inga bezahlt hat (dankeeeeeee). Die Verkäufrin war SO unfreundlich.
Dann waren wir noch sosntwo... UND! H&M: Die Kassiererin ist ernsthaft zu blöd eine Tasche abzurechnen und deshalb sind wir dann fast zu spät zum Zug gekommen. Jezzy und ich sind wie zwei aufgescheuchte Hühner zum Bahnhof gerannt und als wir dann grade im Zug saßen hieß es: "Bitte verlassen Sie den Bahnsteig, der Zug fährt jetzt ab!". Knapp. :'D Viertel vor Zehn waren wir dann total geschafft wieder am Goslarer Bahnhof. Alles in Allem - PERFEKTER TAG.




MfG Julia.

Keine Kommentare: