21.5.09

no. 7

Habt ihr mal Ideen, wie ich mein Blog - Layout machen könnte?
HTML mäßig war ich früher irgendwie besser drauf als jetzt und die Zeit, mich ranzusetzen und das wieder zu lernen habe ich momentan nicht.
Ich weiß ja nicht. Und warum werden meine Bilder nur so klein angezeigt? Ich sollte mir das nochmal genauer ansehen...

Heute haben wir schulfrei, weil Christi Himmelfahrt ist. Oder anders gesagt Vatertag. Ja, da wo sie dann alle mit einem Bollerwagen rumfahren und ein bisschen was trinken.
Ich gehe gleich auch weg, mal sehen was der Tag so bringt.
Morgen treffe ich mich dann mal wieder mit einer Freundin, die ich schon ewig nicht gesehen habe und abends muss ich dann in die Kirche zum Firmtreffen.

Das war's für heute erstmal. Ich werde jetzt noch ein bisschen mit blogger.com experimentieren und dann bin ich weg.



MfG, Julia.

Keine Kommentare: