9.5.09

no. 6

Guten Frühnachmittag!
Es ist Samstag, ich höre gerade gute Musik und entspanne ein wenig.
Heute steht bei mir nichts großes mehr an, weil ich morgen sehr früh raus muss. Aber ich genieße den Tag trotzdem, die Sonne scheint und es ist einfahc schön im Moment. Aber das wird dann sofort dadurch zerstört, dass ich noch Mathe lernen muss, obwohl ich weiß, dass ich es sowieso total verhauen werde... Und dann muss ich an meiner Bio-Mappe arbeiten, weil wir die weshalb auch immer abgeben müssen. Dann sollte ich auch mal anfangen, Material für meine Englischpräsentation zusammenzusuchen. Mein Thema weiß ich auch noch nicht 100 Prozentig. Entweder ich mache irgendetwas mit Jugendlichen in Großbritanien oder ich erzähle etwas über die britische Königsfamilie. Ich tendiere eher dazu, etwas über die Queen und ihre Menschen zu machen, aber mal schauen.

Ich werde mich gleich in die Sonne legen und mir ein Buch schnappen. Ja, man weiß ja nie, wann es wieder zu regnen beginnt... So wie gestern Nachmittag. Aus heiterem Himmel gießt es wie aus Eimern. EEEEEEGAAAL :D:D

Ich möchte endlich richtig Gitarre spielen können, ich meine, einige Akkorde kann ich ja schon. Aber ich schlage die Saiten immer total scheiße an und dementsprechend hört sich das dann an. Also eigentlich kann ich alle "normalen" Akkorde, plus ein paar Baré-Akkorde. Aber ich werde lernen. Und ich werde gewinnen. xD Ja, ich muss einfach ordentlich weiterüben und auf die Saiten hauen. Und bald nehme ich ja auch Gitarrenunterricht, wenn ich so die grundlegenden Sachen einigermaßen draufhabe.
Das wars erstmal, hier ein Foto von letzter Woche mit Jezzy.



MfG, Julia

Keine Kommentare: