28.6.09

no. 18

So Leute, ich bin jetzt an der Ostsee und da das Wetter heute nicht so ist, wie es fuer die kommende Woche angekuendigt ist, habe ich mir kurzerhand gedacht: Mh,ein Internetcafe waer jetzt was schoenes.
Naja, dabin ich, wueder ich glatt mal sagen.

Ich war gerade auch im Schuelervz, aber da bin ich grad erstmal offline gegangen. Schon weider genug aufgeregt fuer heute.
Egal! Ich versuche mit dieser alten Schrottkiste gleich mal bei einem "MSN TO GO" online yu gehen, mir sind naemlich noch ganze 32 Minuten Internetzeit verblieben!

Bz the way: Es kackt mich grad schonmal an, dass es auf dieser Tastatur keine Umlaute gibt und ich dazu gezwungen bin Ae, ue und oe zu schreiben.

MfG, Julia.

P.S.: Kuss an Shelly & Natty

Kommentare:

Michelle-Charlene hat gesagt…

500 Küsse zurück. :*

Natty. hat gesagt…

oah schatz.
scheiß tastatur. :'D

gaaaaaaaaaaaanz viele küsse zurück. :* <3

ILY.